Mittwoch, 19. März 2014

Unser neuester Streich...Diesmal: "Häusliche Liebe"

Vorankündigung: "Häusliche Liebe" von Isabell von Burg

Käuflicher Sex, psychische Bedrängnisse und die ewige Suche nach sich selbst - damit wird Isabelle konfrontiert, als sie  aus Geldnot heraus während ihrer Semesterferien in einem Nobelbordell arbeitet. Sie trifft dabei nicht nur auf interessante Zeitgenossen, sondern auch auf verdrängte Teile ihrer eigenen Persönlichkeit. Eine Extremerfahrung der Grenzüberschreitung - und eine psychische Bestandsaufnahme für die Mutter eines kleinen Sohnes....

Am Zweitlektorat arbeite ich gerade und habe das Projekt gerade erst begonnen. Also, ein wenig gedulden müsst ihr euch noch, liebe Moonhouse'ler und Bücherfreunde da draußen... Ich freue mich aber jetzt schon auf den Fortgang der Geschichte!

Eure Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen