Samstag, 26. April 2014

Hurra, Hurra, der neue Ratgeber ist da....

... Zumindest bald! :)

Gerade in einer Zeit, wo sich in meinem Leben einiges ändert, habe ich den neuen Ratgeber von Doreen Anette Ullrich gelesen, der unter dem Titel "Hast du (Dich) heute schon gel(i)ebt?" bei Moon House erscheinen wird.

Das Buch bietet faszinierende Einblicke  in die eigenen Gedanken und Verhaltensweisen und half mir, mit den bevorstehenden Änderungen besser zurechtzukommen. Ich weiß nun, dass ich ein außenorientierter Mensch bin, der stark verfahrens- und routinenfokussiert lebt und arbeitet und es mir wohl deshalb - und aufgrund meiner rationalen Ausrichtung- recht schwer fällt, mich bedenkenlos auf Neues einzulassen. Ich kann nun viele meiner eigenen Stärken und Schwächen besser einschätzen. Außerdem gelingt es mir nun meistens, die schönen Momente - so wie diesen hier - mir selbst vor Augen zu führen:

                                           (Bildquelle: eigene)

Ja, ich konnte bei diesem Lektorat eine Menge über mich selbst dazulernen. Möchtet ihr das auch?

Dann steht euch der neue Ratgeber via Moon House Publishing bald zur Verfügung! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen