Freitag, 9. Mai 2014

Wer hat Angst vorm bösen Murphy?

Ausnahmsweise schreibe ich hier einmal in eigener Sache. Wie manchem von euch sicher noch im Gedächtnis geblieben ist, sitze ich nach wie vor an meinem Episodenband "Kleinvieh macht auch Mist", wo ich Murphys Gesetz im Alltag beleuchte. Da auch ich hin und wieder etwas Inspiration brauche und mein Nötiges tue, um euch beim Vorankommen weiterzuhelfen, bitte ich euch um einen kleinen Gefallen.

Ich werde nun hin und wieder ein Thema hier reinposten, wozu mir alleine einfach nicht genug einfällt, und ich wünsche mir, dass ihr einfach hier im Blog Kommentare hinterlasst, die zum jeweiligen "Murphy" passen.

Heute würde mich der "Besorgungs-Murphy" interessieren - also der, der einen aufs Amt, in den Supermarkt, zur Post etc. begleitet. :)


Ich bin gespannt auf eure Kommentare! :) LG Cat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen