Mittwoch, 29. Oktober 2014

Es bewegt sich was bei Moon House ...


Derzeit liegen wichtige Neuerungen und Entscheidungen hinter uns – und vor uns! Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, heißt es nun nach Abwägung verschiedener Möglichkeiten „Moon House goes Print!“ Ein lohnenswerter und inzwischen sinnvoller Schritt, um mehr Kanäle zu bedienen.

Unsere Autoren werden inzwischen auch auf externen Plattformen präsent – in Interview- und Leseprobenform. Da gibt es das von Mondschein Corona initiierte Portal Autoren-News ( www.autoren-news.webnode.com/), natürlich die Teamwork Publishers, geführt von unserer Lektorin und Autorin Lisa (www.teamwork-publisher.blogspot.de/) und nicht zuletzt das Onlinemagazin „Der blaue Ritter“, wo meine Wenigkeit regelmäßig Platz für Autorenvorstellungen und Buchauszüge schafft (www.derblaueritter.de/).

Unsere Anthologie „Der erste Augenaufschlag“ ist bereits im Zweitlektorat und wird bald zu lesen sein – ebenso wie andere Bücher, die sich derzeit noch in Bearbeitung befinden. Doch dazu wird noch nicht zu viel verraten …

Eure Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen