Montag, 24. November 2014

Catch the Bandit ….

Das Jugendkrimigenre hat schon beinah unsterbliche Helden hervorgebracht. Ich erinnere mich noch an das legendäre Quartett TKKG (als Kind und Jugendliche habe ich die Kassetten geliebt) und auch die Drei Fragezeichen sind eine bekannte Größe, man könnte sagen, ein Evergreen.

Auch Moon House liebt dieses Genre – und hat in Marianne Christmann eine Autorin gefunden, die mit ihren „Kichererbsen“ starke Mädchen und spannende Fälle zum Leben erweckt. In Kürze gibt es im Digital- und Printformat also gleich zwei Episoden der „Kichererbsen“, die alles haben, was ein guter Jugend Krimi braucht. Action, Humor und natürlich liebevoll gestaltete Charaktere.

Neugierig geworden?
Dann schaut demnächst mal auf in unseren Verlagsshop oder bei Amazon nach den „Kichererbsen“.

Eure Cat

PS: Ich habe mich selbst auch einmal an einem derartigen Krimi versucht – aber worum es dabei ging? Das bleibt mein am besten gehütetes Geheimnis … ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen